Feuchttüchertasche - auch für Allzwecktücher geeignet

Eigentlich ist Putzen kein Thema für einen Blog-Artikel. Tatsächlich habe ich aber heute entdeckt, daß die gängigen Allzweck-Putztücher von der Dm Eigenmarke, Sagrotan, Meister Propper usw. in eine Bunny Kids Feuchttüchertasche der Größe M passen. Da Putzen generell eher weniger mein Thema ist - ich hänge praktisch immer hinterher mit der Hausarbeit - es gibt immer ein Nähprojekt, das lauter ruft - war mir das bisher garnicht klar. Mit der praktischen Feuchttüchertasche von Bunny Kids macht das Putzen vielleicht nicht viel mehr Spass, aber die Tücher sind echt stylisch verpackt und das macht doch Freude! Und man hat auch gleich einen Verwendungszweck, wenn man die Tasche für Kinder wirklich nicht mehr braucht.

 

So und mehr gibt es dazu nun wirklich nicht zu sagen!